B-Jugend gewinnt 5:0

10.09.2024

Auch die 1. Herren sind weiter erfolgreich

Sehr erfreulich endete der Fußball Sonntag im Stadion der Freundschaft. Insgesamt gab es 7 Tore zu bejubeln. Für die Gegner hingegen blieb nicht ein einziges übrig.

Die B-Jugend zeigte in ihrem Spiel gegen die JSG Bolzum/Wehmingen/Rethmar eine starke abgeklärte Leistung. Obwohl der Gegner mit fast allen Spielern in der eigenen Abwehr stand, blieb das Team immer geduldig und wartete auf die richtigen Lücken. Per Dropkick aus 13 Metern (ein wahres Traumtor) zum 2:0, wurde der Gegner förmlich erlegt. 5:0 endete das Spiel. Wobei sicher alle Zuschauer auf ihre Kosten gekommen sind.

Im 2. Spiel des Tages trat unsere 1. gegen den TSV KK an. Auch hier beherrschte unser Team den Gegner deutlich. Allerdings machte man sich durch 2 verschosse Elfmeter selbst das Leben schwer. Am Ende stand es dann 2:0. Zur großen Überraschung übernahm unser Team damit die Tabellenführung der Kreisliga.

Und nicht nur die 1. ist Spitzenreiter. Auch die B-Jugend thront ganz oben. Aber als größte Überraschung ist sicher die C-Jugend anzusehen. Da hatte sicher niemand mit gerechnet, das man auf Platz 1 steht.

Also weiter so TSV. 3 mal Tabellenführung gab es schon lange nicht mehr.