B-Jugend in der Spur

26.08.2024

8:1 Erfolg gegen Isernhagen II

Das Ziel der B-Jugend zum Saisonstart war klar. Platz 1 soll es nach der Vorrunde schon sein. Leider ging der Start aber gleich daneben. Trotz 3:1 Führung und guter Leistung, ging das Spiel gegen die Burgdorfer Aue Kicker mit 4:3 verloren. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern besser machen, lautete das Motto.

Die Chance dazu hatten wir dann am Mittwoch in Wülfel, bei der JSG Hannover/Süd. Dort trafen wir auf ein recht spielstarkes Team. Anfangs neutralisieren sich beide Mannschaften, bis unser Sturm Gas gab. Schnell stand es 3:0. Mit 3:1 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit ließen wir nichts mehr anbrennen. Nach einer konzentrierten Leistung stand es am Ende 5:1. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

Am Sonntag stand dann schon das nächste Spiel auf dem Programm. Im Stadion der Freundschaft trafen wir auf die zweite Vertretung des TSV Isernhagen. Leider fehlten bei uns viele Spieler. Die gesamte Abwehr, samt Torwart war nicht dabei. Somit hatten unsere jungen Neuzugänge die Chance sich zu zeigen. Dieses gelang dann doch sehr gut. Die Abwehr stand sicher und es wurde nichts zugelassen. Mit 8:1 wurde das Spiel gewonnen. So kann es gerne weitergehen.

Zuletzt möchte ich mich noch bei den vielen Zuschauern vom Sonntag bedanken. Ich hoffe ihr hattet Spaß und kommt wieder. Das nächste Heimspiel ist am Dienstag den 03. September um 18 Uhr. Dann geht es im Pokal gegen 06 Lehrte.