Wettmarer E-Jugend grüßt von der Tabellenspitze

1. E-Jugend 09.11.2023

Ohne Punktverlust feiern die Wettmarer Jungs eine erfolgreiche Hinserie auf dem Feld.

Wow - was für eine starke Hinrunde!

Unsere jungen Kicker der E-Jugend vom TSV Wettmar haben ordentlich abgeliefert - und das tadellos. Alle sechs Spiele wurden souverän gewonnen und am Ende standen 33 zu 13 Tore zu Buche.

Katha & Mike hatten "ihre" Jungs bestens auf die Spiele vorbereitet und die treue "Eltern-Famgemeinde" hat tatkräftig unterstützt. Besonders spannend war es am letzten Spieltag, bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem zweitplatzierten JSG Mellendorf/Elze.

Nach einem 2:0 Rückstand kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und hatten es in einer spannenden Aufholjagd am Ende noch mit 4:3 für sich entschieden. Das war eine echte Teamleistung!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison und dann bärenstarke D-Kicker aus Wettmar.

Die grandiose Platzierung mit den einzelnen Spielergebnissen findet Ihr hier bei fussball.de.