E-Jugend II auf Tabellenplatz 2

2. E-Jugend 18.09.2023

Topspiel am Samstag beim FC Burgwedel

Nach dem 4. Spieltag der 2. KK VR 05 finden sich unsere Jungs der 2. E-Jugend auf Tabellenplatz 2 wieder.

Zum Start dieser Saison mussten wir bei unseren Nachbarn vom TSV Kleinburgwedel antreten. An diesem Tag konnte unsere Mannschaft, nach langer Sommerpause, ihr Potenzial leider nicht voll abrufen und so mussten wir uns der Mannschaft aus Kleinburgwedel mit 4:1 geschlagen geben.

Am zweiten Spieltag besuchte uns die E-Jugend VI des TSV Isernhagen. Beide Mannschaften zeigten den einheimischen und mitgereisten Fans ein torreiches Fußballspiel mit vielen fußballerischen Highlights. Mit viel sportlichem Ehrgeiz und Engagement konnten unsere Jungs Ihren ersten Saisonsieg einfahren und besiegten das Team des TSV Isernhagen am Ende mit 4:3.

Am dritten Spieltag hatten wir aufgrund einer Abmeldung innerhalb der Staffel Spielfrei.

Weiter ging es für uns am vierten Spieltag, dort stellten wir uns der Mannschaft des SV Hertha Otze im heimischen Stadion. Bei perfekten Fußballwetter zeigten alle Spieler eine kämpferisch starke Leistung. Unsere Offensiv-Kräfte sorgten für ein äußerst torreiches Spiel. Auch unsere neu formierte Defensiv-Abteilung konnte sich beweisen und den ersten zu Null Sieg feiern. Mit dem End-Ergebnis von 9:0 klettert unser Team aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber dem TSV Kleinburgwedel auf Tabellenplatz 2.

Am 5. Spieltag kommt es damit zum Top-Spiel gegen den Tabellenersten, den FC Burgwedel.

Das Spiel findet am 23.09. um  11.00 Uhr beim FC Burgwedel (Auf der Ramhorst, C-Platz) statt.

Das letzte Heimspiel dieser Hinrunde bestreiten wir am Dienstag den 26.09.23 um 18 Uhr im heimischen Stadion der Freundschaft gegen die Mannschaft der JSG Aue Kicker III. Wir freuen uns über viele Zuschauer die uns bei Kaffee und Kuchen unterstützen und hoffentlich ein spektakuläres Fußballspiel geboten bekommen.